Modemagazin "Elle" Katy Perry ist Frau des Jahres

London · US-Sängerin Katy Perry (29) ist am Dienstagabend in London als Frau des Jahres des britischen Modemagazins "Elle" ausgezeichnet worden. Weitere Auszeichnungen gab es für Sängerin Lily Allen (28) und Schauspielerin Emma Watson (23).

Katy Perrys schlimmer Kleider-Fauxpas
11 Bilder

Katy Perrys schlimmer Kleider-Fauxpas

11 Bilder

Sängerin Katy Perry habe spektakuläre zwölf Monate hinter sich, begründete die Zeitschrift die Entscheidung, die 29-Jährige zur Frau des Jahres zu küren. Perrys drittes Album "Prism" sei weltweit an die Spitzen der Charts gestürmt und die Single "Roar" habe sich acht Millionen Mal verkauft.

Sängerin Lily Allen (28), die nach einer Mutterschaftspause wieder zurück im Studio ist, wurde als weibliche Künstlerin des Jahres geehrt. Zur Schauspielerin des Jahres wurde Emma Watson (23, "Harry Potter") ernannt.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort