Sängerin und Schauspieler wieder zusammen? Katy Perry legt Ex Orlando Bloom Hand aufs Knie

Rom · Die Gerüchteküche brodelt: Sind US-Sängerin Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom wieder zusammen? Gut ein Jahr nach ihrer vorläufigen Trennung besuchten die beiden am Samstag eine Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus.

 Perrys Hand auf Blooms Knie.

Perrys Hand auf Blooms Knie.

Foto: dpa, ALT alh nwi

Perry und Bloom (41) saßen nebeneinander, sie legte ihrem Ex eine Hand aufs Knie. Fotografen hielten die Szene fest. Zu einer möglichen Neuauflage seiner Beziehung zu Perry (33) äußerte sich Bloom in einem Interview der britischen "Times" (Samstag) aber ausweichend. "Wir hatten eine bemerkenswerte Verbindung", sagte der Schauspieler der Zeitung. Aber es sei schwierig. Perry sei gerade auf Tour, er stehe gerade mit einem Theaterstück auf der Bühne. Dennoch habe er eine Menge Respekt für sie und tiefe Gefühle. "Wir werden sehen", sagte Bloom.

Seit ihrer Ankündigung im März 2017, eine Beziehungsauszeit nehmen zu wollen, hatte es immer wieder Spekulationen über das Verhältnis der beiden Künstler gegeben. Zuletzt hatte das britische Boulevardblatt "Sun" am Mittwoch berichtet, die beiden seien wieder zusammen. Die Zeitung berief sich auf eine Aussage Perrys, dass sie in einer Beziehung sei. Die Sängerin hatte aber nicht gesagt, mit wem.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort