Model bei den British Fashion Awards Kelly Brook im "Bikini-Dress"

London · In London traf sich gerade wieder die britische Modeszene. In der Metropole wurden die British Fashion Awards vergeben. Natürlich durfte das das Schaulaufen der Schönen nicht fehlen. Und es kamen einige: Dita Von Teese, Lilly Collins und Rita Ora. Kelly Brook aber stach alle aus - und das mit einem ganz einfachen Trick.

Kelly Brook überstrahlt alle bei den British Fashion Awards
13 Bilder

Kelly Brook überstrahlt alle bei den British Fashion Awards

13 Bilder

Kelly Brook ist nicht nur bildhübsch, sie weiß es auch, sich zu verkaufen. In Großbritannien hat sie den Durchbruch längst geschafft. Wie man zwischen den Schönheiten der britischen Modeszene noch auffällt, weiß sie ganz genau. Bei den British Fashion Awards setzte sie ihre Vorzüge einfach besonders in Szene.

Die schöne 32-Jährige schien auf dem ersten Blick nicht besonders aufzufallen. Sie lief im klassischen Kleinen Schwarzen über den roten Teppich - ohne besonders auffällige Accessoires. Trotzdem fiel etwas ins Auge: ihr Dekolleté.

Kelly Brook nutzte nämlich einen uralten Trick, um hervorzustechen. Ohne aufdringlich zu wirken zeigte sie ihr zweifelsohne schönstes Dekolleté - das Markenzeichen der schönen Britin. In ihrem Heimatland wurde sie schließlich nicht zuletzt wegen ihrer Bikini-Fotos berühmt.

Die Karriere der 32-Jährigen begann schon im zarten Alter von 16. Nachdem sie einen Schönheitswettbewerb gewonnen hatte, wurde sie als Werbegesicht für etwa Renault ausgewählt.

Dann folgten Shootings für "FHM" und "GQ". Inzwischen hat es Kelly Brook aber auch auf die große Leinwand geschafft und will jetzt auch jenseits ihres Heimatlandes Karriere machen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort