Heiratsantrag in der Karibik Kelly Osbourne und Matthew Mosshart sind verlobt

London · Die britische Sängerin Kelly Osbourne hat sich verlobt. Ihr Freund Matthew Mosshart habe ihr beim gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel Anguilla einen romantischen Heiratsantrag gemacht, schilderte die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne einem Magazin.

Die wandelbare Kelly Osbourne
23 Bilder

Die wandelbare Kelly Osbourne

23 Bilder

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart sind verlobt. Er machte ihr im Urlaub einen Heiratsantrag. "Wir waren auf dem Balkon mit Blick auf das Meer. Es war einfach schön", sagte der künftige Bräutigam dem "Hello"-Magazin.

"Matthew hat das größte Opfer gebracht, das jemals jemand für mich gebracht hat", sagte Kelly Osbourne mit Blick auf den Umzug ihres Verlobten von New York nach Los Angeles.

Die 28-jährige Osbourne und Mosshart hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort