| 11.11 Uhr

US-Schauspieler
Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater

Kevin Costner - wer ist die Frau an seiner Seite?
Kevin Costner - wer ist die Frau an seiner Seite? FOTO: AFP
München (RPO). Hollywoodschauspieler Kevin Costner wird wieder Vater. "Meine Frau bekommt im Juni ein Baby" sagte der 55-Jährige. Es ist das dritte gemeinsame Kind des Paares.

Deshalb werde seine Frau ihn auch nicht begleiten können, wenn er in München die Komödie "Learning Italian" drehe, sagte Costner der Zeitschrift "Bunte" weiter. "Der Arzt hat ihr verboten, dann noch in ein Flugzeug zu steigen, so der Schauspieler.

Seit 2004 ist er mit seiner zweiten Frau Christine Baumgartner verheiratet. Sie haben bereits die Söhne Hayes Logan (1) und Cayden Wyatt (2). Aus Costners erster Ehe mit Cindy Silva stammen drei erwachsene Kinder - zwei Töchter und ein Sohn. Aus einer früheren Beziehung ging ein weiterer Sohn hervor. Costner ist zurzeit mit seiner Band Kevin Costner & Modern West auf Tour.

(DDP/top)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

US-Schauspieler: Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.