Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline hat Depressionen

(RPO). Ständig in aller Munde zu sein, macht ihm zu schaffen: Kevin Federline, der Ex-Mann von Popstar Britney Spears, leidet unter Depressionen. Schuld daran sei sein Leben in der Öffentlichkeit und seine eigene Unausgeglichenheit, so Federline.

 Kevin Federline, Ex-Mann von Pop-Sternchen Britney Spears, leidet unter Depressionen.

Kevin Federline, Ex-Mann von Pop-Sternchen Britney Spears, leidet unter Depressionen.

Foto: MOLOSHOK, AP

"Jeder weiß, was mit mir und Brit ist. Das ist natürlich nicht der einzige Grund. Ich glaube, nicht zufrieden mit mir selbst zu sein, ist auch eine der Ursachen meiner Depression", sagte der 31-Jährige dem Magazin "Access Hollywood".

Die schwerste Krise habe er bereits überstanden und sei auf dem Weg der Besserung. "Ich bin sehr glücklich über die Richtung, die mein Leben nun einschlägt. Ich bin einen langen Weg gegangen. Wir alle sind das, meine gesamte Familie. Es ist alles viel besser geworden als es noch vor einiger Zeit war", sagte Britneys Ex-Mann.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort