Ehefrau bringt Sohn zur Welt Kevin James wird zum dritten Mal Vater

Boston · Schauspieler Kevin James ist zum dritten Mal Vater geworden. James' Frau Steffiana habe am Ostersonntag in Boston Sohn Kannon Valentine James zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des 46-Jährigen laut US-Medienberichten mit.

King of Queens
11 Bilder

King of Queens

11 Bilder

Kevin und Steffiana James sind seit Juni 2004 verheiratet und haben bereits zwei Töchter. Sie sind fünf und drei Jahre alt und heißen Sienna-Marie und Shea.

James wurde durch seine Rolle als Doug Heffernan in der US-Sitcom "King of Queens" bekannt. Zuletzt war er mit der Komödie "Dickste Freunde" im Kino zu sehen. Im Sommer kommt "Der Zoowärter" heraus, in dem James die Hauptrolle spielt.

In einem Interview hatte James Anfang des Jahres gesagt, mit der Zeit sei er als Vater entspannter geworden. "Beim ersten Kind, erinnere ich mich - das drücken sie dir im Krankenhaus in die Hand, du setzt es ins Auto und fährst nach Hause."

Er habe die Hände vorschriftsmäßig am Lenkrad gehabt, sei ganz rechts gefahren mit 30 Meilen pro Stunde und eingeschaltetem Warnblinker. "Beim zweiten Kind hatte ich das Verdeck meines Autos unten und habe mit den Knien gelenkt."

(DAP/RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort