Die Macken der Stars Kevin Spacey ist eine "Photo Bomb"

Düsseldorf · Jeder hat so seine kleine Macken. Das gilt auch für die Stars - oder für die vielleicht sogar besonders. Wer ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit und unter großem Druck steht, kann schließlich schonmal ein bisschen speziell werden. Oscar-Preisträger Kevin Spacey ist da keine Ausnahme. Er springt gern in fremde Fotos.

Die Macken der Stars
63 Bilder

Die Macken der Stars

63 Bilder
Foto: dpa, bsc tba

Wenn ein Unbekannter absichtlich ins Foto springt, ist das ärgerlich - es sei denn, der Störer ist Hollywoodstar und mehrfacher Oscar-Gewinner. Kevin Spacey hat mit einer "Photobombe" eine Touristin in Boston begeistert. Nach Angaben des "Boston Magazine" sprang der 53-Jährige bei der jungen Frau ins Bild, als die sich gerade im Stadtpark fotografieren lassen wollte.

Das Foto zeigt sie mit weit aufgerissenem Mund, aber sprachlos. Spacey macht in Joggingklamotten neben ihr Faxen. "Photo Bomb" nennt man es in den USA, wenn ein Fremder ein Foto stört.

Spacey war in der Stadt, um Opfer des Bombenanschlags auf den Marathon von Boston zu besuchen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort