| 19.23 Uhr

Reality-TV-Star
Kim Kardashian bringt Jungen zur Welt

Schwangere Kim Kardashian hüllt ihren Bauch in Spitze
Schwangere Kim Kardashian hüllt ihren Bauch in Spitze FOTO: afp, ab
Los Angeles . Babyglück in Los Angeles: Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

"Er ist hier!", schrieb die 35-jährige Kardashian auf Twitter, nachdem sie am Samstag in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hatte. Für das Promi-Paar ist es das zweite Kind. Tochter North wurde 2013 geboren.

Ein Sprecher des Paares sagte der Nachrichtenagentur AP, Kind und Tochter seien wohlauf. Auch auf ihrer Webseite gab Reality-TV-Star Kardashian ihr Glück bekannt. "Kanye und ich heißen unseren kleinen Jungen willkommen", hieß es dort. Den Namen ihres Sohnes gaben sie nicht bekannt.

Kardashian hatte ihre gesamte Schwangerschaft für ihre 37 Millionen Follower auf Twitter ausführlich mit Fotos begleitet. Noch wenige Stunden vor der Geburt postete sie ein Foto von ihrem Babybauch und schrieb dazu: "Ich bin bereit, sobald du es bist, lol".

Kardashian und der 38-jähriger Rapper West hatten im vergangenen Jahr in Florenz geheiratet. Die Zeremonie wurde für die Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" mitgefilmt. Auch der Heiratsantrag selbst war nicht weniger pompös ausgefallen. West hatte dafür im Oktober 2013 das Baseballstadion der San Francisco Giants gemietet.

West war am Mittwoch noch in New York gewesen, wo er in einer 20-minütigen, ausufernden Dankesrede einen Preis für das Schuhdesign des Jahres entgegen genommen hatte.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kim Kardashian bringt Jungen zur Welt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.