Paris Hiltons Busenfreundin ist wieder schön Kim Kardashian hat Photoshop wieder lieb

Düsseldorf (RPO). "Ich habe Cellulitis, na und?" Dieser Spruch von Kim Kardashian Anfang Mai war ganz schön mutig. Fast ungeschminkt und ohne Photoshop-Bearbeitung zeigte sie sich auf dem Titel eines US-Lifestylemagazins. Im Interview wetterte sie: "Ich habe es satt, dass die Menschen vorgeben, perfekt zu sein." Schöne Worte. Leider aber schon wieder überholt.

Kim Kardashian hat Photoshop doch wieder lieb
19 Bilder

Kim Kardashian hat Photoshop doch wieder lieb

19 Bilder

Wie sagte schon Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern?" Frei nach diesem ihr mit Sicherheit unbekannten Zitat handelt jetzt auch Paris Hiltons Busenfreundin.

Kaum sind die Ausgaben von "Life&Style" mit der ungeschminkten Kardashian im Altpapier gelandet, das sieht man sie schon wieder auf einem Cover. Dieses Mal ist es die Juli/August-Ausgabe eines US-Fitnessmagazins.

Dort sehen wir Kim Kardashian strahlend schön, mit makelloser Haut, einem traumhaft flachen Bauch und schlanken Hüften. Also genau die Kim Kardashian, die es in echt gar nicht gibt.

Der Grund für die kurze Haltbarkeit ihrer Worte? Gut, darüber kann man nur spekulieren. Es dürfte aber wohl damit zusammenhängen, dass Kim Kardashian kein A-Promi ist, somit leichter zu ersetzen. Womöglich blieben einfach die Anfragen für lukrative Fotoshootings. Und wenn plötzlich die Kasse nicht mehr stimmt, dann kann auch eine alte Liebe (hier zu Photoshop) schnell wieder aufflammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort