| 14.45 Uhr

Zweites Kind unterwegs
Kim Kardashian ist wieder schwanger

Diese Stars sind schwanger
Diese Stars sind schwanger FOTO: dpa, msc bl
Los Angeles. Vor Beginn der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" hatte sie bereits eine große Überraschung angekündigt: Kim Kardashian und Ehemann Kanye West erwarten ein zweites Kind.

Dies gab der Reality-TV-Star am Sonntagabend (Ortszeit) in der Sendung bekannt, wie "Us Weekly" und der Fernsehsender CNN berichteten.

"Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger", sagte sie.

Kardashian und West haben bereits Töchterchen. North West kam im Juni 2013 zur Welt.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kim Kardashian ist zum zweiten Mal von Kanye West schwanger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.