"Schrecklichster Abend meines Lebens" Kim Kardashian lästert über Treffen mit Oliver Pocher

Wien · Ein Treffen mit Oliver Pocher ist vermutlich nicht das, was sich weltweit bekannte Prominente erträumen. Dabei könnte ein Gespräch mit dem Comedian durchaus ganz nett sein – nicht aber für Kim Kardashian. Die hat nun erstmals über das Interview beim Wiener Opernball gesprochen.

Wiener Opernball 2017: Goldie Hawn und andere Promis
8 Bilder

Wiener Opernball 2017: Goldie Hawn und andere Promis

8 Bilder
Foto: rtr, HPB/KAT

Ein Treffen mit Oliver Pocher ist vermutlich nicht das, was sich weltweit bekannte Prominente erträumen. Dabei könnte ein Gespräch mit dem Comedian durchaus ganz nett sein — nicht aber für Kim Kardashian. Die hat nun erstmals über das Interview beim Wiener Opernball gesprochen.

Als den "schrecklichsten Abend meines Lebens" bezeichnet der Reality-Star aus den USA das, was ihr Ende Februar auf dem Wiener Opernball widerfahren ist. Gemeinsam mit Pocher stand sie am Rande der Veranstaltung plötzlich vor einer Kamera. Moderatorin Mirjam Weichselbraun fragte in einer der Logen, ob denn später noch getanzt werde. "Natürlich", antwortete Pocher. "Wir warten bloß auf Niggas in Vienna." Eine Anspielung auf das Lied "Niggas in Paris", einen der größten Hits von Kardashians Ehemann Kanye West.

Kardashian habe in diesem Moment nicht gewusst, wie sie reagieren solle. "Ich war geschockt und glaubte zuerst, ich hätte nicht richtig gehört", sagte sie nun in ihrer Reality-Show "Keeping up with the Kardashians". "Aber das Interview war live. Dass ich ihn doch richtig verstanden habe, sieht man mir an." Während Pocher und Weichselbraun schmunzelten, verzog Kardashian keine Mine.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort