Alles festgehalten bei Instagram Kim Kardashian macht Dracula-Therapie

Miami · Eigentlich wollten wir ja glauben, Kim Kardashian könnte uns mit nichts mehr schocken. So ziemlich jedes Detail aus ihrem Leben tritt sie öffentlich breit. Und jetzt geht sie sogar dorthin, wo es weh tut. Zum Glück fügt sie sich die Schmerzen aber selbst zu. Das schwangere It-Girl hat sich nämlich der sogenannten Dracula-Therapie unterzogen - einer Behandlung mit Eigenblut.

Kim Kardashian twittert gegen Langeweile
42 Bilder

Kim Kardashian twittert gegen Langeweile

42 Bilder

Kim Kardashian, ihres Zeichens Reality-Star und Freundin von Kanye West, teilt am Liebsten alles mit ihren Freunden bei Twitter und Instagram. Und auch für ihre neue Show "Kourtney and Kim Take Miami" rührt sie im Netz gehörig die Werbetrommel.

Wer die 32-Jährige kennt, ist dabei einiges gewohnt. Jetzt hat sie es aber tatsächlich wieder einmal geschafft, zu schockieren. Sie hat sich der sogenannten Dracula-Therapie unterzogen. Dabei wird Eigenblut benutzt, um Falten zu reduzieren und die Haut zu straffen. Einen Schnappschuss davon hat sie bei Instagram gepostet.

Die Prozedur ist anscheinend eine ziemlich blutige Angelegenheit. Das Foto zeigt nämlich das It-Girl mit rot verschmiertem Gesicht auf dem Behandlungsstuhl. Der zweite Schnappschuss zeigt sie dann, wie sie sich das Blut aus dem Gesicht wischt, an ihrer Seite ein gut gelaunter Jonathan Cheban, Kardashians "BFF" ("Best friend forever").

Kim Kardashian ist übrigens nicht der einzige Promi, der sich der Eigenblut-Behandlung unterzieht. Auch Demi Moore schwört Berichten zufolge auf die Methode. Und das sogar bei einem Düsseldorfer Arzt. Allerdings soll die Schauspielerin weniger ästhetische Gründe für die Behandlung haben, bei ihr soll es zur Schmerztherapie dienen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort