Wenig Worte, viele Selfies Kim Kardashian schreibt ein Buch

Düsseldorf · Kim Kardashian hat große Pläne: Sie will ein Buch veröffentlichen! Viel zu lesen haben die Fans der Selbstvermarktungsqueen dann aber nicht: Statt vieler Worte gibt es 300 Selfies. Kim Kardashian will das Internet ausdrucken.

Kim Kardashian zeigt uns ihre Selfies
Infos

Kim Kardashian zeigt uns ihre Selfies

Infos
Foto: Screesnhot: Instagram

Fast täglich veröffentlicht Kim Kardashian (33) auf Instagram Neuigkeiten aus ihrem Leben. Hier ein Foto vom roten Teppich, da ein Party-Bild mit ihren Freundinnen, ihr Blick auf den Pool oder aber auch mal der Einblick in das Schlafzimmer, mit ihrem frisch gebackenen Ehemann und Rapper Kanye West (37). Ein Stilmittel scheint Kim zu bevorzugen: Das Selfie!

Kurz nach den Flitterwochen scheint sie Zeit für neue Projekte zu haben: Der Reality-TV-Star will aus ihren Lieblingsselfies ein Buch gestalten. Es soll eine Sammlung aus 300 Fotos entstehen. So kann Kim Kardashian ihre Fotos nicht nur benutzen, um sich über das Internet bekannter zu machen, mit dem Buch kann sie ihren Fans auch noch den einen oder anderen Dollar aus der Tasche locken.

Verschiedene Medien berichten, dass das Buch auch einen passenden Titel heißt: Selfish. 352 Seiten soll es umfassen und rund 15 Euro kosten. Ob die Inhalte schon komplett im Internet zu finden sind, oder ob es neue Fotos zu sehen gibt, das ist noch nicht bekannt.

Wenn "Shelfish" veröffentlicht ist, um die Buch-Hitlisten zu stürmen, wird Kim Kardashian die Öffentlichkeit bestimmt unverzüglich informieren - mit einem Selfie.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort