Auftritt bei der Pariser Fashion Week Kim Kardashian und Jared Leto setzen auf Wasserstoffblond

Paris · Die Pariser Fashion Week steht für neue Trends – auf dem Laufsteg. Doch auch die prominenten Gäste geben sich viel Mühe, um Aufmerksamkeit zu erregen. Zwei Personen ist das in diesem Jahr definitiv gelungen: Sänger Jared Leto und It-Girl Kim Kardashian. Denn sie kamen mit völlig neuem Look zu den Shows.

Jared Leto zeigt sich mit blonder Kurzhaarfrisur
7 Bilder

Jared Leto zeigt sich mit blonder Kurzhaarfrisur

7 Bilder

Die Pariser Fashion Week steht für neue Trends — auf dem Laufsteg. Doch auch die prominenten Gäste geben sich viel Mühe, um Aufmerksamkeit zu erregen. Zwei Personen ist das in diesem Jahr definitiv gelungen: Sänger Jared Leto und It-Girl Kim Kardashian. Denn sie kamen mit völlig neuem Look zu den Shows.

Erst vor wenigen Tagen hatte Sänger und Schauspieler Jared Leto auf Instagram Bilder von seinem Friseur-Besuch gepostet. Die lange braune Mähne musste fallen, und auch der Bart kam ab. Und das alles für die Karriere. Denn die Typ-Veränderung ließ Leto für seine Rolle im Film "Suicide Squad" über sich ergehen. Allerdings war es mit einem Haarschnitt allein nicht getan.

Kim Kardashian trägt jetzt wasserstoffblond
7 Bilder

Kim Kardashian trägt jetzt wasserstoffblond

7 Bilder

Bei der Pariser Fashion Week zeigte sich Leto nämlich mit wasserstoffblonder, nach hinten gegelten Haaren. Der Look war so ungewohnt, dass ihn manch einer sicherlich gar nicht erkannt hat, denn Leto trug zudem die ganze Zeit über eine Sonnenbrille. Auch sein blaues Jacket wollte so gar nicht zu dem sonst eher lässig auftretenden Leto passen.

Doch nicht nur der Sänger setzt auf wasserstoffblond, sondern auch It-Girl Kim Kardashian. Sie kam mit ihrem Mann Kanye West zur Fashion Show und präsentierte statt eines gewagten Outfits, wie man es sonst von ihr gewohnt ist, ihre neue blonde Mähne. Allerdings wirkte diese bei ihr eher, als sei sie gerade aufgestanden, während Letos Look doch irgendwie Stil hatte.

Kim Kardashian: Tochter North West mischt Fashion Week auf
15 Bilder

Kim Kardashian: Tochter North West mischt Fashion Week auf

15 Bilder
Foto: afp, tl

Und wer weiß, vielleicht sind die beiden ja neue Trendsetter in Sachen Haarpracht. Man darf jedenfalls gespannt sein, ob sich auch noch andere Promis in Paris mit neuer blonder Mähne zeigen. Ein bisschen Zeit dafür bleibt noch, die Fashion Week läuft noch bis zum 11. März.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort