Die Instagram-Woche der Stars Kinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes

Düsseldorf · Die eine zeigte ihr Hinterteil, die andere ein Kinderfoto – und ein dritter eine Liebeserklärung an Heidi Klum. Natürlich haben die Stars auch in dieser Woche etliche Fotos mit ihren Fans geteilt. Klum teilte auf ihre Art und Weise mit, dass sie gerade in Deutschland ist.

Sylvie Meis, Kim Kardashian, Heidi Klum – Die Instagram-Woche der Stars
Infos

Sylvie Meis, Kim Kardashian, Heidi Klum – Die Instagram-Woche der Stars

Infos
Foto: Instagram/Sylvie Meis

Die eine zeigte ihr Hinterteil, die andere ein Kinderfoto — und ein dritter eine Liebeserklärung an Heidi Klum. Natürlich haben die Stars auch in dieser Woche etliche Fotos mit ihren Fans geteilt. Klum teilte auf ihre Art und Weise mit, dass sie gerade in Deutschland ist.

Die Castings für "Germany's Next Topmodel" haben begonnen — und wofür lässt sich Instagram besser nutzen als für ein bisschen Werbung in eigener Sache? Heidi Klum postete in dieser Woche auf ihrem Account Bilder von ihrer Casting-Tour durch Deutschland, um (mal wieder) das schönste Model Deutschlands zu finden.

Ihr Freund Vito Schnabel überraschte die Model-Mama zuvor noch mit einem Bild, auf dem etliche Luftballons in Herzform an der Decke hängen. Garniert hat der Kunsthändler die Veröffentlichung des Bildes mit den Buchstaben ILY — die Abkürzung für "I Love You".

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Sylvie Meis und Justin Bieber waren in dieser Woche weniger romantisch. Beide veröffentlichten Fotos aus Kindertagen. Die Niederländerin steht auf einem Bilder aus den 80er Jahren neben ihrem Bruder und zwei Cousins. Bieber postete ein Bild mit seinem Sandkasten-Freund Ryan Butler vom Fußball-Training. "Ich dachte, ich wäre Eminem, und habe mir meine Haare jeden Sommer blondiert", gab der Kanadier zu.

Während Kim Kardashians Hintern auch Tage nach der Veröffentlichung der Nackt-Bilder im "Paper Mag" für Furore sorgten (unter anderem machte sich Miley Cyrus über die Fotos lustig), veröffentlichten andere Bilder aus ihrem (mehr oder weniger) ganz normalen Leben.

So schaute Sängerin Taylor Swift bei einem Basketball-Spiel der New York Knicks vorbei, Model Kate Upton sah sich vor dem Knicks-Spiel auch eine Football-Partie der New York Jets an. Model und Moderatorin Cathy Fischer posierte mit Schauspieler Elyas M'Barek auf dem roten Bambi-Teppich, Sänger und Schauspieler David Hasselhoff erinnerte an seinen Beitrag zum Fall der Mauer, und Dessous-Model Doutzen Kroes erklärte, dass es auch für sie manchmal schwierig sei, ihren Busen in einen BH zu pressen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort