Schauspielerin Emma Thompson "Kinder müssen hinfallen"

(RPO). Schauspielerin Emma Thompson (50), kann überbesorgte Eltern nicht verstehen. "Kinder müssen hinfallen und sich die Knie aufschlagen", sagte die 50-Jährige im ddp-Gespräch in Berlin.

Emma Thompson verzaubert die Fotografen
11 Bilder

Emma Thompson verzaubert die Fotografen

11 Bilder

Eltern, die ihren Nachwuchs vor allen Gefahren schützen wollten, seien ihr fremd. Auf dem Schulhof ihrer Tochter treffe sie auf Mütter, die ihre Kinder nicht auf Klettergerüsten herumkraxeln ließen.

"Ich habe keine Angst um meine Tochter", sagte Thompson ("Tatsächlich Liebe"), die ab Donnerstag als Kinderfrau in "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" zu sehen ist.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort