| 14.35 Uhr

Schauspielerin Emma Thompson
"Kinder müssen hinfallen"

Emma Thompson verzaubert die Fotografen
Emma Thompson verzaubert die Fotografen FOTO: AFP
(RPO). Schauspielerin Emma Thompson (50), kann überbesorgte Eltern nicht verstehen. "Kinder müssen hinfallen und sich die Knie aufschlagen", sagte die 50-Jährige im ddp-Gespräch in Berlin.

Eltern, die ihren Nachwuchs vor allen Gefahren schützen wollten, seien ihr fremd. Auf dem Schulhof ihrer Tochter treffe sie auf Mütter, die ihre Kinder nicht auf Klettergerüsten herumkraxeln ließen.

"Ich habe keine Angst um meine Tochter", sagte Thompson ("Tatsächlich Liebe"), die ab Donnerstag als Kinderfrau in "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" zu sehen ist.

(ddp/jre)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schauspielerin Emma Thompson: "Kinder müssen hinfallen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.