Promis twittern alte Fotos So sahen die Stars als Kinder aus

Los Angeles · Einige Promis kennt man, seitdem sie klein waren. Bei Justin Timberlake und Britney Spears ist das so, schließlich moderierten sie als Kinder den Disney Club. Von anderen Stars hat man nicht gleich ein Jugend-Bild vor Augen – doch geben sie sich alle Mühe, das zu ändern.

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Einige Promis kennt man, seitdem sie klein waren. Bei Justin Timberlake und Britney Spears ist das so, schließlich moderierten sie als Kinder den Disney+ Club. Von anderen Stars hat man nicht gleich ein Jugend-Bild vor Augen — doch geben sie sich alle Mühe, das zu ändern.

Nahezu jeden Donnerstag und Freitag veröffentlichen vor allem Sänger und Schauspieler aus den USA bei Instagram und Twitter Fotos aus ihrer Kindheit. Unter #throwbackthursday, oder der Abkürzung #tbt, und #flashbackfriday, oder #fbf, (beide Hashtags weisen auf Rückblicke an den jeweiligen Tagen hin), posten sie Bilder, die sie irgendwo in einem Familienalbum gefunden haben.

Den Fans gefällt's. Sie markieren die Aufnahmen als ihre Favoriten, verbreiten sie weiter im Internet und schreiben in die Kommentare, dass das aktuelle Bild nun wirklich das süßeste aller Zeiten ist. Ob Model Candice Swanepoel, Sängerin Beyoncé oder It-Girl Kim Kardashian — vor allem Frauen veröffentlichen regelmäßig Bilder von sich.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort