Leah Remini "King of Queens"-Star bekommt eigene Reality-Show

New York · Die "King of Queens"–Schauspielerin Leah Remini (43) bekommt ihre eigene Reality-Show im US-Fernsehen. Die Serie werde Remini im Privatleben und bei der Arbeit begleiten. Start der Show mit zwölf halbstündigen Folgen soll im Sommer sein.

 Leah Remini lässt ihre Fans ganz nah dran.

Leah Remini lässt ihre Fans ganz nah dran.

Foto: dpa, pf_ss hpl kde

Die "King of Queens"—Schauspielerin Leah Remini (43) bekommt ihre eigene Reality-Show im US-Fernsehen. Die Serie werde Remini im Privatleben und bei der Arbeit begleiten. Start der Show mit zwölf halbstündigen Folgen soll im Sommer sein.

Reminis Familie, darunter Ehemann Angelo und Tochter Sofia, sei ebenfalls dabei, teilte der TV-Sender in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) mit. Reminis Karriere begann in den späten 80er Jahren, als sie erste Rollen in TV-Serien ergatterte.

Zwischen 1998 und 2007 schaffte sie ihren Durchbruch als Rechtsanwaltsgehilfin Carrie Heffernan in der Comedy-Serie "Kings of Queens", die auch in Deutschland mit großem Erfolg unter anderem bei RTL II lief.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort