Franzose darf sich nicht mehr nähern Kirsten Dunst hält Stalker auf Abstand

London · Kirsten Dunst hat eine einstweilige Verfügung gegen einen aufdringlichen Fan erwirkt. Der 51-jährige Mann namens Jean Christophe Prudhon aus Dijon in Frankreich dürfe sich Dunst nun nicht auf mehr als 100 Yards (91,44 Meter) nähern.

Kirsten Dunst als göttliche Diva
9 Bilder

Kirsten Dunst als göttliche Diva

9 Bilder

Dies berichtet der britische "Daily Mirror". Der Fan habe die 29-Jährige mit Briefen bombardiert, dazu sei er bisher fünfmal in die USA geflogen und habe im Auto vor Dunsts Haus auf sie gewartet. Er sei auch bei Dunsts Mutter aufgetaucht, um sich nach der Schauspielerin zu erkundigen. Um weiter in die USA reisen zu können, habe Prudhon sogar sein Haus verkauft.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort