| 16.34 Uhr
Viele Beispiele in der Promiwelt
Kleiner Mann - große Frau
Kleiner Mann - große Frau
Kleiner Mann - große Frau FOTO: AP
Düsseldorf (RPO). In den meisten Beziehungen sieht es doch so aus: Der Mann ist groß, die Frau klein - zumindest körperlich. Es gibt aber Ausnahmen. Wir haben uns auf der Bambi-Party in Düsseldorf umgesehen und ein paar Beispiele gefunden, bei denen es genau andersherum ist.

So überragt Gastgeberin Maria Furtwängler ihren Gatten, Bambi-Hausherr Hubert Burda deutlich. Auch bei Tom Cruise und Katie Holmes ist das der Fall. Aber der US-Star scheint auf diese Rangordnung zu stehen, wenn man sich in seiner Vergangenheit umsieht.

Wenn Tochter Suri einmal groß ist, könnte es Tom Cruise so ergehen, wie Günter Netzer: Er wird zu Hause gleich von zwei Blondinen überragt.

Was treibt Frauen zu kleinen Männern? Nun, eine Studie will herausgefunden haben, dass kleinere Männer die treueren sind. Ob das stimmt...? wir haben ein paar Beispiele zusammengestellt.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar