Nach millardenschwerer Scheidung Kostenfaktor und Liebesglück

Düsseldorf (RPO). Sie kostete ihn Milliarden, aber sein Glück hat Roman Abramowitsch offenbar dennoch mit ihr gefunden: Der Besitzer des FC Chelsea besuchte mit seiner Freundin Daria Zhukova ein Fußballspiel. Zhukova soll der Grund für seine teure Scheidung gewesen sein.

Abramowitsch turtelt mit seiner Freundin
11 Bilder

Abramowitsch turtelt mit seiner Freundin

11 Bilder

Das Paar besuchte das Spiel von Abramowitschs Club FC Chelsea gegen Schachtjor Donezk. Die beiden turtelten die ganze Zeit über, das Geschehen auf dem Rasen schien sie nur noch am Rande zu interessieren.

Eine Affäre mit der bildhübschen Brünetten soll Abramowitsch bereits vor seinem Ehe-Aus gehabt haben. Zhukova soll sogar, so munkelt man, der ausschlaggebende Grund gewesen sein, warum Abramowitschs Ex-Frau im März 2007 die Scheidung eingereicht hatte.

So zerrte Irina Abramowitsch ihren Mann vor Gericht, und der Scheidungsrichter beendete ihren Bund fürs Leben. Für Roman Abramowitsch war es eine teure Angelegenheit; rund 1,5 Miliarden Euro soll ihn der Ehekrach gekostet haben.

Aber auch dieser Milliardenverlust fegte Abramowitsch nicht von der Liste der reichsten Männer der Welt, auf der er den 16. Rang bekleidet. Insofern kann er seiner jetzigen Lebensgefährtin Zhukova den Wohlstand bieten, den sie gewohnt ist. Denn das 23-jährige Ex-Model stammt aus einem vermögenden Elternhaus.

Aber was bedeutet schon Geld, wenn es die Liebe gibt?! Abramowitsch machte jedenfalls nach seiner Scheidung wieder einen glücklichen Eindruck. Alles über seine Scheidung und das vorläufige Happy End lesen Sie in der Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort