Kostüme und Kürbisse So gruselig feiern die Stars Halloween

Düsseldorf · Auch die Reichen und Schönen lassen sich für Halloween viel einfallen, um sich selbst und ihr Zuhause gruselig aussehen zu lassen. Wir haben einige schaurige Ideen gesammelt.

Die Kostüme und Deko-Ideen der Stars
Infos

Die Kostüme und Deko-Ideen der Stars

Infos
Foto: Screenshot: Instagram (giuliasiegel)

Insbesondere in den USA gehört Halloween zu den Highlights des Jahres. Deshalb überbieten sich auch die Promis gegenseitig mit den schönsten Dekorationen und Kostümen. Neben Zombie-Fratzen und Teufelchen-Kostüm wird es bei einigen Verkleidungen auch schon mal politisch.

Bereits im vergangenen Jahr war US-Präsident Donald Trump eine beliebte Inspiration für skurrile Halloween-Kostüme. In diesem Jahr gilt die Aufmerksamkeit offenbar auch seiner Gattin. Schauspielerin Sara Foster hat sich in ein enges Kostüm und hohe Schuhe gezwängt - und geht als Ivanka Trump.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort