Umfrage Krautstampfer oder Traumsteckel:<br>Welcher Star hat die schönsten Beine?

London (RPO). Die Geschmäcker sind verschieden, doch jetzt ist es amtlich: Kelly Brook hat die schönsten Beine - und Victoria Beckham die hässlichsten. Der Strumpfhosenhersteller "Lambrini" befragte 3.000 Leute - und das Ergebnis war eindeutig.

Noch mehr Promis mit schönen Beinen
24 Bilder

Noch mehr Promis mit schönen Beinen

24 Bilder
Foto: AP

Laut "Sky News" landeten nach Victoria Beckham aber auch Schönheiten wie Nicole Richie oder Teri Hatcher, auch Madonna schnitt schlecht ab. Zu den Glücklichen, die die "schönsten Beine" der V.I.P.-Welt haben, gehören eben Kate Moss Pop-Star Beyoncé, "O.C. California"-Darstellerin Mischa Barton sowie auch Christina Aguilera und die "unvermeidliche" Paris Hilton.

Wir haben die "Stelzen der Stars" für sie zusammengestellt. Hier finden Sie Gewinner und Verlierer, außerdem noch Promis, die leer ausgingen - zum selbst entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort