| 10.51 Uhr

Wer ist eigentlich wer?
Die Jenners – freizügig und mit ihren Männern in Cannes

Freizügige Jenners präsentieren ihre Lebensgefährten
Freizügige Jenners präsentieren ihre Lebensgefährten FOTO: ap
Cannes. Zugegeben: Es fällt schon ein bisschen schwer, den Überblick zu behalten, wer eigentlich wer ist im Kardashian-Jenner-Clan. Nun traten Kris Jenner und ihre Tochter Kylie gemeinsam in Cannes auf. Mitgebracht hatten sie ihre aktuellen Lebensgefährten.

Die eine ist 59 und geht mit einem 25 Jahre jüngeren Mann aus, die andere ist 17 und ist mit einem acht Jahre älteren liiert. Kris Jenner, Mutter von Kylie Jenner, und ihre Tochter brachten zum Cannes-Lions-Festival in Südfrankreich ihre aktuellen Liebhaber mit: Corey Gamble (34) und Tyga (25).

Dabei könnte es einem durchaus schwer fallen, die Verhältnisse eines der bekanntesten Familienclans der USA zu durchschauen. Kris Jenner, außerdem Mutter der Kardashians Kim, Khloé, Kourtney und Rob, war in erster Ehe mit Star-Anwalt Robert Kardashian verheiratet, der unter anderem Football-Profi O.J. Simpson 1994 nach dessen vermeintlichen Mord an seiner Ex-Frau vertrat (der Prozess endete mit einem Freispruch). 1991 heiratete sie Olympiasieger Bruce Jenner, mit dem sie zwei Kinder hat, von dem sie aber getrennt lebt, zumal dieser sich als Frau sieht und nun Caitlyn genannt werden möchte.

Fotos: Die Kardashians und die Jenners: Wer ist wer? FOTO: AFP

Während die älteste Tochter des Paars, Kendall Jenner, als Model für immer mehr Aufsehen sorgt, ist die Karriere von Kylie Jenner noch nicht so richtig ins Rollen geraten. Die erst 17-Jährige ist vor allem durch die Reality-TV-Shows der Kardashians bekannt geworden, macht aber eher durch ihre mehr oder weniger harmonische Beziehung zu Rapper Tyga Schlagzeilen. Der acht Jahre ältere Musiker und Jenner sind seit Anfang des Jahres liiert.

Bereits etwas länger dauert die neue Beziehung ihrer Mutter an. Kris Jenner ist seit der Trennung von Bruce/Caitlyn Jenner im vergangenen Jahr mit Corey Gamble liiert, der satte 25 Jahre jünger ist. Über die Vorteile eines jungen Liebhabers plaudert die 59-Jährige seitdem immer wieder in der breiten Öffentlichkeit. In Cannes hingegen sollen sie vor allem eins: Aufmerksamkeit auf das Festival lenken. Den Job haben sie bereits erfüllt.

Hier geht es zu den Bildern des Auftritts in Cannes.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kris Jenner und Kylie Jenner mit ihren Freunden in Cannes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.