Neuerliche Kleider-Katastrophe Kristen Stewart, was ist denn das schon wieder?

Düsseldorf · Eine toll gekleidete Kristen Stewarts ist so wie: Nord- und Südkorea wiedervereinigt, 30 Grad Celsius am Nordpol, Weihnachten und Ostern am selben Tag - und das alles gleichzeitig. Tja, entweder man hat Geschmack oder er glänzt durch regelmäßige Abwesenheit, wenn man vor dem Kleiderschrank steht. Jetzt war er wieder einmal ganz woanders.

Kristen Stewart - das Kleiderfiasko geht weiter
11 Bilder

Kristen Stewart - das Kleiderfiasko geht weiter

11 Bilder

Und das ausgerechnet zur großen Chanel-Show. Die von Chefdesigner Karl Lagerfeld alljährlich groß und pompös in Szene gesetzte Präsentation seiner neuesten Modelle fand dieses Mal in Texas statt.

Ein ungewöhnlicher Ort für eine Chanel-Show. Tatsächlich ließ sich Herr Lagerfeld dazu inspirieren von einem Besuch der großen Coco Chanel in Dallas im Jahr 1957. Die französische Modeikone bekam damals das volle Western-Programm geboten, inklusive einer Modenschau mit Kühen.

Und so war die Show in diesem Jahr auch ganz im Stil von Wildem Westen und Cowboys. Sehr gelungen insgesamt.

Jessica Biel und die ominöse Speckfalte
9 Bilder

Jessica Biel und die ominöse Speckfalte

9 Bilder

Was man von dem Outfit von Kristen Stewart - wieder einmal - nicht behaupten konnte. Immerhin sind diese modetechnischen Katastrophen seltener geworden.

Was aber weniger mit einem erblühenden Geschmack bei der ehemaligen "Bella"-Darstellerin zu tun hat. Vielmehr liegt es an den seit den "Twilight"-Tagen deutlich seltener gewordenen Auftritten.

Dass es auch besser geht, das bekam Frau Stewart ebenfalls wieder einmal vor Augen geführt. Vom Lily Collins, Dakota Fanning oder Zoe Kravitz. Nur: Es bringt ja leider nichts. Und es ist ein neuerlicher Beleg für das alte Sprichwort: Was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort