Stars mit Bart Erkennen Sie diesen Hollywood-Star wieder?

New York · Auf den zweiten Blick ist klar, wer sich hier hinter seinem Bart versteckt: Schauspieler Kurt Russell ist dem Modetrend Bart gefolgt - mit einem fraglichen Ergebnis.

VIP: Promis und ihre Bärte
44 Bilder

Promis und ihre Bärte

44 Bilder
Foto: dpa/Jordan Strauss

Ein ungewohntes, fast erschreckendes Bild: Mit Vollbart kannte man Hollywood-Star Kurt Russell bisher noch nicht. Ob es an der Art des Barts liegt, dass man sich mit diesem Bild nicht wirklich anfreunden kann? Er ist zwar irgendwie in Form geschnitten, wirkt aber vor allem durch die optische Verlängerung des Schnauzbarts wie Wildwuchs. In Kombination mit der schulterlangen, grauen Mähne wirkt der Star wie ein anderer Mensch.

Bei der Frage, ob Kurt Russell die haarige Verwandlung steht, teilen sich die Meinungen. Falls er cooler wirken wollte, hat er es damit vermutlich nicht geschafft. Nein, er sieht vielmehr älter aus — sicher nicht das Ziel seines Umstylings. Es bleibt abzuwarten, wann er genug von der Bartpflege hat und wieder mit seinem altbekannten, kantigen Gesicht auftritt.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort