Sängerin gibt Geld für Outfits aus Lady Gaga will nicht viel besitzen

Berlin (RPO). Popstar Lady Gaga lebt nach eigenen Angaben trotz ihrer Millionenumsätze weiterhin bescheiden. "Ich habe eine Mietwohnung in New York, das ist alles. Ich reise mit meinen Besitztümern, so wenige sind das", sagte die 23-Jährige in einem Interview

Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur
15 Bilder

Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur

15 Bilder

Die Sängerin sagte der Zeitschrift "FHM", dass sie ihr ganzes Geld wieder in ihre Shows und Outfits steckt. Ein teures Auto könnte sie gar nicht fahren. "Ich habe keinen Führerschein."

Die Künstlerin bezeichnete sich als Single. Sie sei nur in ihre Musik verliebt, sagte Lady Gaga. Ihr wird allerdings eine Beziehung zu ihrem Ausstatter nachgesagt. Angesprochen auf den Text ihres Hits "Poker Face", in dem es um homosexuelle Fantasien geht, sagte sie, sie könne sich "natürlich" auch in eine Frau verlieben. "In der Liebe gibt es keine Regeln oder Grenzen. Aber ich trenne Liebe und Sex. Und ich liebe nun einmal die männliche Sexualität."

(apd/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort