Lady Gaga verlobt "Er gab mir sein Herz am Valentinstag, und ich habe JA gesagt"

New York · Ein funkelnder Ring in Herzform ist der Beweis: Popstar Lady Gaga (28) hat sich verlobt - und das am romantischsten Tag des Jahres. Ihr langjähriger Freund, US-Schauspieler Taylor Kinney (33), hat Lady Gaga am Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht, dem sie nicht widerstehen konnte.

Lady Gaga und Taylor Kinney feiern ihre Verlobung auf Instagram
Infos

Lady Gaga und Taylor Kinney feiern ihre Verlobung auf Instagram

Infos
Foto: ap

Seit Jahren sind sie ein Paar, jetzt wollen sie heiraten: Der schrille Popstar Lady Gaga und der US-Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Die 28-Jährige veröffentlichte am Montag auf Instagram ein Foto von einem funkelnden Ring in Herzform an ihrem Finger. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich habe JA gesagt!", schrieb sie dazu und teilte das Bild mit ihren 5,5 Millionen Fans auf Instagram.

Die US-Sängerin und Kinney, der auch als Model arbeitet, hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu "You and I" kennengelernt, in dem sie auch als Paar auftreten. Dem Magazin "Us Weekly" zufolge machte der 33-Jährige seiner Freundin den Antrag bei einem Abendessen in einem New Yorker Restaurant, das Lady Gagas Eltern gehört.

Die Popdiva machte in der Vergangenheit nicht nur mit ihrer Musik von sich reden. Bekannt ist sie vor allem auch wegen ihrer oft wenig romantischen schrillen Kostümkreationen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort