Preise für bestes und miesestes Outfit Lady Gagas Kleidungsstil ist hübsch-hässlich

London (RPO). Ihre Auftritte in bizarren Kostümen sind legendär, doch dass ihr Stil nicht immer ankommt, hat Lady Gaga nun auch offiziell bestätigt bekommen: Bei der Verleihung der britischen NME-Musikpreise siegte die 23-jährige US-Sängerin gleichzeitig in den Kategorien bestgekleideter und schlechtestgekleideter Star.

Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur
15 Bilder

Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur

15 Bilder

Die Jury setzte sich aus 3,6 Millionen Lesern der britischen Musikzeitschrift NME zusammen. Zuletzt ließ sich Lady Gagas extravaganter Geschmack bei der Verleihung der Brit-Awards bewundern, wo sie im weißen Engelskostüm mit Spitzenmaske und raumgreifender Perücke auftrat.

Sieger der NME-Awards, die am Mittwochabend in London vergeben wurden, war die Rockgruppe Muse, sie wurde als beste britische Band und für ihre Webseite ausgezeichnet.

Die Rockband Kasabian siegte mit "West Ryder Pauper Lunatic Asylum" in der Kategorie bestes Album und bestes Album-Cover. Veteran-Rocker Paul Weller freute sich über seinen Preis als "godlike Genius" (göttergleiches Genie).

(AFP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort