Ex-Party-Girl scheffelt Millionen mit Mode Lange nicht gesehen: Paris Hilton ist wieder da

Düsseldorf · Es gab eine Zeit, da konnte man sich vor Paris Hilton kaum retten. Hier mal das Höschen vergessen, da leicht angeheitert Auto gefahren, dann Auftritte in merkwürden TV-Sendungen oder auch das berühmt-berüchtigte Sex-Tape mit einem ihrer Lover. Seit einiger Zeit ist es merkwürdig still geworden um die gern als Hotelerbin bezeichnete New Yorkerin. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Paris Hilton - erfolgreiche Geschäftsfrau
10 Bilder

Paris Hilton - erfolgreiche Geschäftsfrau

10 Bilder

In Bogota wurde sie gesichtet, der Hauptstadt Kolumbiens. Nein, natürlich hat das Ganze nicht im Geringsten etwas mit Drogen zu tun. Vielmehr ist Frau Hilton weiterhin sehr geschäftstüchtig.

Zwar gehört ihre Familie nicht gerade zu den Mittellosen Menschen in den USA, spätestens nachdem ihr Opa seinen Anteil an den Hilton-Hotels versilbert hat. Aber das ist kein Grund für die blonde Schönheit, es sich auf dem finanziellen Ruhekissen bequem zu machen.

Schon seit einiger Zeit betreibt sie Läden, in denen sie Handtaschen und andere Accessoires wie Uhren, Parfüms oder Schuhe aus eigener Design-Feder verkauft, über 40 Filialen betreibt sie inzwischen weltweit. Allein damit soll sie laut "businessinsider.com" jährlich zehn Millionen Dollar verdienen.

Als sie jetzt in Bogota wieder mal ans Licht der Öffentlichkeit trat, ging es darum, eine weitere Filiale ihrer Ladenkette zu eröffnen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort