Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt bekommt Gastrolle in "Alarm für Cobra 11"

Köln · Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt (22) hat einen Gastauftritt in der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11". In der Folge am kommenden Donnerstag spielt die "Austria's next Topmodel"-Siegerin die Alibifreundin eines homosexuellen Fußballers, wie RTL am Montag mitteilte.

"Ich steh total auf Action! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe", sagte das österreichische Model laut RTL. Privat sei Marolt noch nie gefragt worden, die Alibifreundin von jemandem zu sein: "Ich habe ja auch einen Freund, insofern denke ich nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde", betonte die Österreicherin. Sie hatte schon mehrere kleine TV-Parts - unter anderem bei "SOKO 5113" und "Danni Lowinski".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort