| 16.31 Uhr

"Girls"-Star
Lena Dunham prahlt mit ihrem neuen Ring

New York. Lena Dunham, Star der US-Fernsehserie "Girls", ist stolz auf den neuen Ring von ihrem Freund Jack Antonoff. Bei Instagram zeigte die 29-Jährige ihren Fans den dicken Klunker.

Der Gitarrist der Band Fun hatte ihr den mit Mondstein und Peridot besetzten Ring geschenkt, wie die Schauspielerin zu einem Foto auf Instagram schrieb. Es handle sich aber nur um ein Geschenk zum Jahrestag.

Dunham und Antonoff sind seit 2012 ein Paar - und schon vergangenes Jahr kamen Gerüchte über ihre Verlobung auf, nachdem Dunham mit einem neuen Ring fotografiert worden war. Das sei aber nur ein Freundschafts-Ring gewesen, sagte Dunham damals.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Girls"-Star: Lena Dunham prahlt mit ihrem neuen Ring


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.