| 11.57 Uhr
Comeback mit Single "Stardust"
Lena Meyer-Landrut: Neuer Look, neue Liebe
Comeback mit Single "Stardust": Lena Meyer-Landrut: Neuer Look, neue Liebe
Fast hätte man sie nicht erkannt: Lena Meyer-Landrut präsentiert sich im neuen Look. FOTO: dpa, Britta Pedersen
Berlin. Lange war es still um sie, jetzt ist sie wieder da: Lena Meyer-Landrut startet ihr Comeback mit einer neuen Single. Fast hätten wir sie nicht erkannt. Und die plötzliche Erblondung ist nicht das einzig Neue im Leben der Grand-Prix-Gewinnerin von 2010.

Wieder Star statt Studium: Lena Meyer-Landrut, die deutsche Grand-Prix-Gewinnerin von 2010 und Zehnte beim Eurovision Song Contest 2011, bringt ihre neue Single "Stardust" (Sternenstaub) am 21. September in den Handel.

Ein gleichnamiges Album folgt am 12. Oktober. Das Lied läuft bereits im Radio, worüber sich Lena bei Twitter freute ("Stardust im Radio - oh Gott wie schnell das alles geht!").

Doch das musikalische Comeback und die etwas schrille neue Haarfarbe sind nicht die einzigen Neuerungen im Leben der 21-Jährigen - sie ist auch frisch verliebt. Der "B.Z. am Sonntag" sagte sie über ihr Privatleben: "Ich habe mich in Köln verliebt."

Und damit meint sie nicht nur ihre neue Heimat, sondern jemand ganz Besonderes: "Weil da der Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf", sagte die Sängerin.

Quelle: RPO/dpa
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar