US-Rockstar Lenny Kravitz will wieder heiraten

Hamburg (RPO). Womanizer, Frauenheld, Sexsymbol? US-Rockstar Lenny Kravitz hat in Wahrheit ganz bodenständige Sehnsüchte. "Ich möchte gerne wieder heiraten", sagte der 47-Jährige in einem Interview.

Die schönsten Seiten von ... Lenny Kravitz
15 Bilder

Die schönsten Seiten von ... Lenny Kravitz

15 Bilder

"Ich habe so eine Ahnung, dass eine Hochzeit in näherer Zukunft für mich keineswegs ausgeschlossen ist", so Kravitz gegenübr der "Gala". Die Liebeslieder auf seinem aktuellen Album seien durchaus autobiografisch, "wem ich sie gewidmet habe, bleibt allerdings mein süßes Geheimnis. Ein Gentleman sollte nicht öffentlich über intime Details reden."

Auch ein Baby könne er sich gut vorstellen, so Kravitz. "Ich bin ja in der komfortablen Situation, dass ich meine Kreativität in der Musik, der Schauspielerei und in meiner Inneneinrichtungsfirma ausleben kann. Aber selbst große Erfolge in diesen Bereichen füllen einen gefühlsmäßig auf Dauer nicht so aus wie Kinder." Von 1987 bis 1993 war Lenny Kravitz bereits verheiratet. Aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet stammt Tochter Zoë.

(ots/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort