Beerdigung von Leonard Nimoy "Captain Kirk" kommt nicht zu "Mr. Spocks" Beisetzung

Los Angeles · Schauspieler William Shatner kann nicht an der Beisetzung seines Freundes Leonard Nimoy teilnehmen. Er fühle sich nicht gut dabei, beim Abschied seines Schauspielkollegen zu fehlen, teilte er mit.

Mr. Spock: Bilder aus dem Leben von Leonard Nimoy
12 Bilder

Bilder aus dem Leben von Leonard Nimoy

12 Bilder

Er sei in Florida auf einem Ball des Roten Kreuzes, twitterte der "Captain-Kirk"-Darsteller am Samstag. "Leonards Beisetzung ist morgen. Und ich schaffe es nicht rechtzeitig zurück."

I feel really awful. Here I am doing charity work and one of my dearest friends is being buried.

Er fühle sich furchtbar, so der Kanadier. "Ich bin hier für die Wohltätigkeit und einer meiner besten Freunde wird zur Ruhe gebettet." Nimoy war am Freitag im Alter von 83 Jahren gestorben. Shatner und Nimoy sind im Abstand von wenigen Tagen geboren und haben über Jahrzehnte zusammengearbeitet, vor allem in der Serie "Raumschiff Enterprise" vor fast einem halben Jahrhundert. Leonard Nimoy spielte in der Serie die Figur "Mr. Spock".

Nimoys Familie wollte keine Details zur Beisetzung nennen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort