Verlobung mit Kelly Rohrbach Diese Frau hat der Welt Leonardo DiCaprio weggeschnappt

Düsseldorf · Schauspieler Leonardo DiCaprio ist dafür bekannt, dass er auf blonde Models steht. Mit einigen war er schon liiert. Doch eine soll es nun endlich bei ihm geschafft haben.

Das ist Kelly Rohrbach
Infos

Das ist Kelly Rohrbach

Infos
Foto: Instagram/Kelly Rohrbach

Leonaro DiCaprio (40) ist nicht nur ein ziemlich guter Schauspieler, sondern auch ein berüchtigter Womanizer. Seit Jahren erobert er die schönsten Frauen im Mode-Business. Sein Beuteschema: blond, schlank und sexy. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang: Bereits Mitte der 90er Jahre soll er eine Affäre mit Naomi Campbell gehabt haben, anschließend soll er 1998 Kate Moss gedatet haben. Kurz darauf hatte er eine kurze Liaison mit Wonderbra-Model Eva Herzigova, ehe er danach mit Kristen Zang und Emma Miller anbandelte.

Im Jahr 2000 begann die Beziehung zu Gisele Bündchen, dem erfolgreichsten Model der Gegenwart. Nach dem Liebes-Aus 2004 tröstete sich Leo schnell mit Bar Refaeli. Mit dem israelischen Model hatte Leo seine längste Beziehung, die beiden waren von 2005 bis 2011 zusammen, ehe es zur schmerzhaften Trennung kam.

Leonardo DiCaprio – Filme, Frauen und endlich ein Oscar
25 Bilder

Das ist Leonardo DiCaprio

25 Bilder
Foto: dpa, ajb hk

Das 25 Jahre alte Model Kelly Rohrbach hat nun anscheinend das geschafft, woran wahrscheinlich keiner mehr geglaubt hätte: Leonardo DiCaprio will sie angeblich heiraten. Leo soll Kelly laut dem "Ok"-Magazine bereits am 26. September in einem italienischen Restaurant in New York spontan einen Antrag gemacht haben. Ob es wirklich zur Hochzeit kommt, bleibt abzuwarten.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort