Beziehungskiller Karriere Liebes-Aus bei Topmodel Luisa

Im Juni feierte die süße Luisa Hartema bei "Germany's next Topmodel" den Einstieg in ein neues Leben. Etwa drei Monate später geht ihre Beziehung mit ihrem Freund Christopher daran zugrunde. Der 20-Jährige macht die Castingshow für das Liebes-Aus verantwortlich.

GNTM-Siegerin Luisa bei der Fashion Week in Berlin
11 Bilder

GNTM-Siegerin Luisa bei der Fashion Week in Berlin

11 Bilder

Im Sommer flogen dem 17-jährigen Küken aus Ostfriesland die Herzen zu. Die blonde und zarte Luisa — bei Heidi Klums Castingshow war sie so entwaffnend natürlich. Dazu kamen ihr wirklich gutes Aussehen, die langen Beine und ihre charmante Schüchternheit.

Seit ihrem Einstieg in die Welt der Models ist sie tief eingetaucht in die Welt der Mode-Profis. Sie ist viel unterwegs, jettet vom Foto-Shooting für Zalando zum Fashion Walk in Berlin, von den Partys mit den topgestylten Kolleginnen zum Dreh nach New York.

Für die Liebe — so scheint es nun- lässt die Karriere keinen Platz. Ihr Freund Christopher (20) bestätigte nun gegenüber der Bild-Zeitung das Aus der zweijährigen Beziehung. "Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen", sagte der junge Mann dem Blatt.

Kennengelernt hatten sich beide im ruhigen Ostfriesland. Zwei Jahre lang waren sie ein Paar. Mit dem Sieg bei Germany's next Topmodel kam der Bruch. Für Christopher ist die Sache eindeutig: Luisa gibt der Karriere derzeit den Vorzug. "Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung", sagte er dem. Am Ende sei er nur noch hinterhergelaufen.

In Christophers Augen hat der Erfolg aus dem schüchternen Mädchen von früher eine andere gemacht. Sie sei offener geworden, habe jetzt eine große Klappe. Sein Rückblick klingt verbittert, wenn er sagt: "Das wird ihr sicher beim Job weiterhelfen, unserer Beziehung half diese Veränderung nicht."

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort