Popstar nimmt sich Zeit für die Kinder Lily Allen macht um 17 Uhr Feierabend

Hamburg · Auch Popstars machen pünktlich Feierabend: Um Familie und Beruf vereinbaren zu können, kommt die britische Sängerin Lily Allen jeden Tag am späten Nachmittag nach Hause, wie sie dem Magazin "Kulturspiegel" sagte.

Lagerfeld zwischen Babybauch und schönen Musen
14 Bilder

Lagerfeld zwischen Babybauch und schönen Musen

14 Bilder

Bei ihr gelte die Regel, "dass ich jeden Tag um 17 Uhr zu Hause bin und auch nichts mehr arbeite, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen", berichtete Allen. Das Leben als Popstar sei "ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kinder", sagte Allen. "Ich war noch nie so beschäftigt." Die 29-jährige Musikerin, deren neues Album "Sheezus" derzeit auf Platz eins der britischen Charts steht, ist seit 2009 mit dem Designer und Unternehmer Sam Cooper zusammen.

Ihre erste Tochter Ethel wurde nach der Hochzeit 2011 geboren, die zweite Tochter Marnie Rose im Januar 2013. Die Familie lebt außerhalb von London auf dem Land. Seitdem habe sich ihr ganzer Alltag geändert, berichtete Allen. Auch bei Facebook und Twitter sei sie kaum noch aktiv: "Es kommt jetzt sogar regelmäßig vor, dass ich drei bis vier Tage am Stück offline bin, und das ist herrlich. Im Haus ist mein Handy sowieso immer aus. Nur wenn ich einkaufen gehen, schalte ich es wieder ein, checke meine Mails und was man sonst noch so damit tut."

Allen wurde über die Internetseite MySpace bekannt. Ihr Debut-Album "Alright, Still" machte sie 2006 schlagartig berühmt. Von ihm wurden 2,6 Millionen Exemplare verkauft.

(DEU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort