Moderatorin gesteht Schönheitsbehandlung Linda de Mol lässt sich Botox spritzen

Berlin · Kampf den Fältchen: Kaum zurück auf den deutschen TV-Bildschirmen gesteht Moderatorin Linda de Mol laut einem Medienbericht, dass sie sich Botox spritzen lässt.

Linda de Mol kehrt mit "The Winner is..." zurück ins TV
7 Bilder

Linda de Mol kehrt mit "The Winner is..." zurück ins TV

7 Bilder

Linda de Mol steht offen zu ihren Schönheitsbehandlungen: "Ich lasse mir einmal im Jahr Botox spritzen in die Falten auf der Stirn und um die Augen", sagte die 47-jährige Niederländerin der "Bild"-Zeitung.

Zudem habe sie sich die Tränensäcke unter den Augen entfernen lassen, "weil ich müde aussah und älter wirkte, als ich mich fühlte". Warum sie so offen zu den Eingriffen stehe? "Ich wollte erst knallhart lügen - wie alle anderen. Aber dann dachte ich mir, dass es doch sowieso irgendwie jeder ahnen könnte. Ich finde es dämlich, das zu leugnen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort