Schauspielerin dementiert bei Twitter Lindsay Lohan an der Seite eines Gucci-Models

Düsseldorf (RPO). Lindsay Lohan wehrt sich gegen die Gerüchte, sie habe einen neuen Freund. Gucci-Model Adam Senn sei nur ein guter Freund, sagte die Schauspielerin.

So hat sich Lindsay Lohan verändert
17 Bilder

So hat sich Lindsay Lohan verändert

17 Bilder

Die 23-Jährige hatte zuletzt eine Beziehung zu einer Frau, DJ Samantha Ronson. Doch das Paar trennte sich 2009. Als nun das hübsche Männer-Model an der Seite von Lindsay Lohan gesehn wurde, begannen die Spekulationen über eine neue Liebe.

Nun dementiert die 23-Jährige auf ihrer Twitter-Seite - mit der üblichen Floskel: Adam Senn und sie seien nur gute Freunde, meldet der Internetdienst "Femalefirst". Ihr sei es wichtig, für Klarheit zu sorgen und das neue Jahr nicht mit Gerüchten um sich und ihr Liebesleben zu beginnen, schrieb Lohan weiter.

(ddp/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort