Ende der wilden Zeit Lindsay Lohan hat keine Lust mehr auf Partys

New York · US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat angeblich ihre Party-Zeit hinter sich. "Das ist nicht mehr mein Ding. Ich war vor ein paar Monaten mit einem Freund unterwegs. Und ich fühlte mich so unbehaglich dabei", sagte sie in einem Fernsehinterview.

"Nicht, weil ich in Versuchung gekommen wäre, sondern weil es einfach nicht mehr das Gleiche war wie vorher. Es hat mir keinen Spaß gemacht. Ich bin lieber zu Hause und ich mag das", sagte Lohan in einem Fernsehinterview mit dem US-Sender NBC, das am Donnerstag ausgestrahlt werden soll.

Vor kurzem war Lohan von einer Richterin gelobt worden, dass sie sich auf der Zielgeraden befinde. Anfang November war das Party-Girl wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden.

Bis Ende März muss Lohan weitere 14 Tage Sozialdienst ableisten und an fünf Therapiesitzungen teilnehmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort