Chikungunya-Fieber Lindsay Lohan in Krankenhaus eingeliefert

London · Schock für die Familie von Lindsay Lohan: Die Schauspielerin musste in London in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Mittlerweile ist sie aber wieder entlassen worden.

 Schauspielerin Lindsay Lohan.

Schauspielerin Lindsay Lohan.

Foto: ap

Das berichtet das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ". Demnach leide die 28-Jährige noch immer an den Spätfolgen einer Virus-Erkrankung, die sie im Dezember-Urlaub auf Bora Bora heimgesucht haben soll. Bereits an Silvester soll sie erste Symptome erkannt haben. Angeblich habe sie das sogenannte Chikungunya-Fieber, das durch Stechmücken übertragen wird.

Nach dem Urlaub auf der Pazifik-Insel flog sie zunächst in ihre Heimat nach Los Angeles, um dort für einen Werbedreh vor der Kamera zu stehen. In London, wo sie am West End für "Speed the Plow" auf der Bühne steht, wurde sie dann ins King-Edward-VII.-Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort