Nach Festnahme in New York Lindsay Lohan schämt sich für ihren Vater

Southampton (RPO). Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan hat ihren Vater in ihrem MySpace-Blog einmal als "öffentliche Peinlichkeit" beschimpft. Der neueste Zwischenfall, in den ihr Vater verwickelt ist, dürfte ihr Verhältnis zu Michael Lohan nicht verbessern.

Lindsay Lohan bei Gericht
13 Bilder

Lindsay Lohan bei Gericht

13 Bilder

In der Nähe von New York wurde er am Montag wegen Verstoßes gegen eine Unterlassungsanordnung festgenommen. Nähere Einzelheiten wollte die Polizei am Dienstag nicht mitteilen. Einem Bericht der Zeitung "Newsday" zufolge hat seine Ex-Frau Dina Lohan bereits vor vier Jahren eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Michael Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies den Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse.

(AP/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort