| 07.58 Uhr
"The Canyons"
Lindsay Lohan spielt in Film über Sex mit
Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor
Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor FOTO: dapd, Richard McLaren
Los Angeles. Die für ihren Ärger mit der Justiz bekannte US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Die 26-Jährige spielt in "The Canyons" mit, einem Film über Sex und Ehrgeiz unter 20-Jährigen in Los Angeles, wie Filmproduzent Braxton Pope sagte.

Lohans Sprecher Steve Honig bestätigte am Mittwoch, dass die Schauspielerin in dem Film mitwirken werde. Sie halte sich bereits seit vergangener Woche am Filmset auf.

Lohan hat vor kurzem die Dreharbeiten zum Fernsehfilm "Liz & Dick" abgeschlossen, in dem sie Hollywood-Legende Elizabeth Taylor verkörpert. Anfang Juni war Lohan während der Dreharbeiten mit ihrem Porsche gegen einen Müllwagen geprallt. Eine Woche später musste sie wegen Erschöpfung medizinisch behandelt werden. Die Schauspielerin befindet sich derzeit noch auf Bewährung, weil sie vergangenes Jahr in einem Juweliergeschäft eine Halskette gestohlen haben soll.

 

Quelle: APD
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar