Schauspielerin musste sogar ins Krankenhaus Lindsay Lohan zerlegt ihren Porsche

Los Angeles · Nach einem Autounfall mit ihrem schwarzen Porsche hat sich US-Schauspielerin Lindsay Lohan im Krankenhaus behandeln lassen müssen. Wie die Polizei mitteilte, rauschte die 25-Jährige am Freitag auf einer Autobahn westlich von Los Angeles mit einem in gleicher Richtung fahrenden Lastwagen zusammen. Alkohol oder Drogen waren aber offenbar nicht im Spiel.

Lindsay Lohan - schwerer Autounfall mit Porsche
5 Bilder

Lindsay Lohan - schwerer Autounfall mit Porsche

5 Bilder

Das Auto der Schauspielerin, in dem nach Polizeiangaben noch ein männlicher Mitfahrer saß, machte auf Fotos ganz und gar den Eindruck eines Totalschadens.

Bei Lohans Beifahrer handelte es sich Medienberichten zufolge um einen Assistenten. Demnach saß Lohan bei dem Unfall selbst am Steuer. Die Polizei machte zunächst keine Angaben dazu, wer den Wagen fuhr. Dies werde untersucht.

Die auf Prominente spezialisierte US-Internetseite TMZ berichtete von einem "schlimmen Unfall", nach dem Lohan und der Beifahrer laut Augenzeugen blutend aus dem Auto gestiegen seien. Während der Beifahrer mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht worden sei, habe sich die Schauspielerin selbst dorthin begeben. Demnach sah Lohan grundsätzlich "gesund und munter" aus.

Ein Sprecher Lohans teilte später mit, die Schauspielerin habe etwa zwei Stunden im Krankenhaus verbracht. Sie sei auf dem Weg zu Dreharbeiten gewesen und von der Klinik aus dorthin gefahren. Lohan dreht derzeit einen Fernsehfilm, in dem sie die Hollywood-Diva Liz Taylor verkörpert. Dem Sprecher zufolge ging es Lohan gut. Laut Polizei war auch der Lastwagenfahrer bei guter Gesundheit.

Über die Unfallursache wurde zunächst nichts bekannt. Alkohol und Drogen waren jedoch laut Polizei nicht im Spiel. Nach etlichen Scherereien mit der US-Justiz steht Lohan noch bis Mai 2014 unter informeller Bewährung. Sie war im Mai 2010 schuldig gesprochen worden, eine Halskette gestohlen zu haben. Im Jahr 2007 war sie wegen Drogenbesitzes und Alkohol am Steuer verurteilt worden.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort