Gesunde Zwillingsmädchen Lisa Marie Presley ist wieder Mutter

Los Angeles (RPO). Lisa Marie Presley hat gesunde Zwillingstöchter zur Welt gebracht. Die Mutter und die Babys seien wohlauf. Das erklärte ein Sprecher am Samstag. Die einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll" brachte die beiden Mädchen demnach bereits am Dienstag per Kaiserschnitt zur Welt.

Hat zwei Töchter zur Welt gebracht: Lisa Marie Presley.

Hat zwei Töchter zur Welt gebracht: Lisa Marie Presley.

Foto: AGOEV, AP

Die Babys der 40-Jährigen seien 2,7 und 2,3 Kilogramm schwer gewesen. Die Namen der Kinder und der Ort der Geburt wurden nicht mitgeteilt. Presley hatte ihre Schwangerschaft im März im Internet auf ihrer MySpace-Seite bekanntgegeben.

Sie ist seit 2006 mit dem Musikproduzenten Michael Lockwood verheiratet. Mit 20 hatte die Tochter von Elvis zum ersten Mal geheiratet. Die 1988 geschlossene Ehe mit dem Musiker Danny Keough wurde 1994 geschieden. Tochter Danielle Riley kam 1989 zur Welt, Sohn Benjamin Storm 1992.

Schlagzeilen hatte ihre zweite Eheschließung gemacht: Im Mai 1994 heiratete sie in der Dominikanischen Republik Michael Jackson. Ende 1995 reichte Presley die Scheidung ein. Später wies sie Berichte zurück, dass die Ehe ein PR-Manöver gewesen sei, und erklärte in Interviews, sie habe ihn wirklich geliebt und er sie auf seine Weise auch.

Auf ihrer Geburtstagsfeier am 1. Februar 2001 funkte es dann zwischen Presley und Hollywood-Star Nicolas Cage. Das Paar trennte sich 2002 nach einer Krise, versöhnte sich wieder und ließ sich kurz danach am 10. August 2002 auf Hawaii trauen. Nach nur dreieinhalb Monaten reichte Cage die Scheidung ein.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort