27 Jahre Altersunterschied Lothar Matthäus will zum fünften Mal heiraten

Düsseldorf · Versuch macht klug: Lothar Matthäus will es mit der Ehe offenbar noch einmal probieren. Einem Medienbericht zufolge wird der Ex-Fußballstar zum fünften Mal heiraten. Mit seiner 27 Jahre jüngeren Freundin Anastasia Klimko hat er bereits ein Kind.

Lothar Matthäus – Weltfußballer, Weltmeister, Lebemann
30 Bilder

Das ist Lothar Matthäus

30 Bilder
Foto: AP

"Ja, wir planen unsere Hochzeit", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung. "Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt." Sein Manager bestätigte dies ebenfalls der Nachrichtenagentur dpa. Ort und Zeitpunkt stünden aber noch nicht endgültig fest. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn: Milan kam vor fünf Monaten zur Welt und soll nach "Bild"-Informationen am Tag der Hochzeit getauft werden.

Lothar Matthäus hat vier Kinder und war bereits viermal verheiratet. Seine erste Ehe mit Silvia dauerte von 1981 (damals war seine jetzige Verlobte übrigens noch nicht geboren) bis 1992. Von 1994 bis 1999 war er mit Lolita Morena verheiratet. Von 2003 bis 2007 hieß seine Ehefrau Marijana. Seine Ehe mit Liliana dauerte nur zwei Jahre: von 2009 bis 2011.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort