"Der Tag, als ich Amor spielte" Love Hewitt schreibt Liebesratgeber

Düsseldorf (RPO). Da ist der Name wohl Programm: Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat einen Ratgeber über die Liebe geschrieben. In ihrem Erstling "The Day I Shot Cupid" ("Der Tag, als ich Amor spielte") gebe sie ihren Erfahrungsschatz zum Thema Liebe und Romantik weiter.

 Jennifer Love Hewitt: "Manches wahr, das meiste jedoch falsch."

Jennifer Love Hewitt: "Manches wahr, das meiste jedoch falsch."

Foto: AP, AP

Das berichtet das "Ok!"-Magazin. Während ihrer ganzen Karriere sei immer so viel über ihr Liebesleben geschrieben worden; manches wahr, das meiste jedoch falsch, wird Hewitt zitiert.

"Ich dachte mir, es wäre Zeit, die wahre Geschichte darüber zu erzählen, was ich beim Steuern durch die Dating-Gewässer gelernt habe."

Sie hoffe, dass ihre Leserinnen aus ihren schmerzhaften Erfahrungen lernen könnten und sich nebenbei prächtig amüsierten.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort