Model-Connection aus Ostfriesland Luisa Hartema zeigt uns ihre Liebe

Eine Ostfriesen-Connection erobert die Modelwelt: Bislang wollte "Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema ihre neue Liebe aus der Öffentlichkeit heraushalten. Damit ist jetzt Schluss. Der glückliche ist ebenfalls ein gefragtes Model - und kommt aus der gleichen Ecke in Ostfriesland wie die 18-Jährige.

Luisa Hartema zeigt uns ihren neuen Freund
9 Bilder

Luisa Hartema zeigt uns ihren neuen Freund

9 Bilder

Keno Weidner heißt er, ist 24 Jahre alt und in der Modelwelt gern gebucht. Laut seiner Agentur lief er bereits für Größen wie Versace, Galliano oder Armai über die Laufstege.

Seine Markenzeichen sind Tätowierungen am ganzen Körper, zahlreiche Piercings, ein Tunnel im Ohr - und ein hinreißendes Lachen. Davon kann man sich auf dem Foto überzeugen, das Luisa bei Instagram gepostet hat, zusammen mit einem Herz.

Dem neuen Lover scheint das Bild ebenfalls gut zu gefallen, hat er es doch sofort als neues Profilbild bei Facebook eingestellt.

Streng genommen ist Keno Weidner nicht so ganz neu im Leben von Luisa Hartema. Wie "Bild" erfahren haben will, lernten sich die beiden bereits im Juli 2012 kennen. Damals standen sie für ein Video der norddeutschen Band "Hurricane Dean" gemeinsam vor der Kamera.

Damals muss es wohl bereits gefunkt haben, denn kurze Zeit später löste Lusia die Verlobung mit ihrer Jugendliebe. Danach gab sie in einem Interview mit "Blick" bekannt, welche Voraussetzungen ein neuer Lover in ihrem Leben erfüllen müsste: "Er muss größer sein, Verständnis für den Job haben und er darf nicht länger im Bad brauchen als ich."

Nun, wie lange Weidner im Bad benötigt, wissen wir natürlich nicht, aber bekannt ist, dass er 1,88 Meter groß ist - und dass er für den Modeljob Verständnis aufbringt, versteht sich ja von sebst.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort